You are currently viewing Danke SPD, danke Olaf!

Danke SPD, danke Olaf!

Das denken alle deutsche Parteien, im Augenblick selbst noch die SPD. Dieser Kanzlerkandidat vor Gnaden der linken Parteiführer ist aber ein grandioses Geschenk an alle anderen Parteien. 

Der alles weglächelnde  Olaf Scholz muß der deutschen Öffentlichkeit vor der nächsten Bundestagswahl im nächsten Herbst jeden Tag wieder erklären:

Erstens:  Als Erster Bürgermeister von Hamburg sagte er im Juli 2017: „Wir können die Sicherheit garantieren“ und dann wurden ganze Stadtteile verwüstet. Unser Olaf meldete sich bereits 8 Monate später nach Berlin ab. Ohne Konsequenzen – bisher.

Zweitens:  Schlappe 47 Millionen Euro Rückzahlung nach kriminellen CUM-EX Geschäften wurden der M.M.Warburg Bank in Hamburg in Folge der Verjährung erlassen. Der SPD-Kanzlerkandidat erinnert sich jeden Tag etwas mehr an vorangegangene Gespräche mit dem Miteigentümer der Bank. Ohne Konsequenzen – bisher.

Drittens: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BAFIN), die den Wírecard Betrug über mindestens 1,9 Milliarden Euro nicht erkannte, untersteht der Rechts- und Fachaufsicht des Bundesministeriums der Finanzen. Der Finanzminister Olaf Scholz, also politisch verantwortlich, weiß von nichts. Ohne Konsequenzen – bisher. 

Viertens: Die linksaußen-Parteiführung von Walter-Borjans, Esken und Mützenich bestimmt den Parteirechten Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten und strebt eine rot-rot-grüne Bundesregierung an.  Unser Olaf lächelt diesen politischen Spagat einfach weg. Ohne Konsequenzen – bisher.

Ausnahmsweise sind sich CDU/CSU, Die Grünen, Die Linke, FDP und AFD mal einig: 

Danke SPD, danke Olaf!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar