You are currently viewing 29. April 2020

29. April 2020

SPD feuert erfolgreichen Wehrbeauftragten

Die beiden Vorsitzenden der SPD treiben den Linksruck ihrer Partei intensiv weiter ohne Rücksicht auf Verluste:

Der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Hans-Peter Bartels, SPD, wohl einer der besten bisher in diesem Amt und über die Parteigrenzen anerkannt, wird knallhart abgesägt.

Er soll ersetzt werden durch Eva Högl, qualifiziert für dieses Amt durch ihre Zugehörigkeit zu den Linken in ihrer Fraktion. Mit der Bundeswehr hat sie sich zwar bisher noch nicht intensiv beschäftigt, aber sie war immerhin mal stellvertretendes Mitglied im Sportausschuß. 

Beteiligt an dem Abschuss des Wehrbeauftragten ist der relativ neue Fraktionsvorsitzende der SPD, Rolf Mützenich, der zu den Links-links-außen seiner  Fraktion gehört.  

Daher weht also der Wind!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar