You are currently viewing Wo ist Schröder?

Wo ist Schröder?

Wo ist Behle? 

Olympische Winterspiele in Lake Placid 1980: 

15 km Langlauf: Fernsehmoderator Bruno Moravetz: 

„Wo ist Behle?“ 

Legendär diese Frage. Aber eben nur Olympische Spiele. 

Heute 2022: Krieg in Europa: 

Wo ist Schröder? 

Zur Erinnerung: 

Gerhard Schröder war deutscher Bundeskanzler von 1998 bis September 2005 und weniger als zwei Monate später Angestellter des russischen Präsidenten und heutigen Kriegsverbrechers Putin. 

Wo ist Schröder? 

Während Putin einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine führt, ist Schröder kürzlich zu seinem besten Freund und „lupenreinen Demokraten“ zur Vermittlung gereist. Aber seitdem ist Schröder nicht wieder aufgetaucht. Ist er noch im Kreml, in Putins Residenz in der Nähe von Moskau, in Sotchi am Schwarzen Meer oder gar in Sibirien? 

Er ist einfach weg! 

Die Sozialdemokratische Partei ist wohl erleichtert und viele Menschen in Deutschland bestimmt auch. 

Aber Behle war ja irgendwann doch wieder auf der Loipe in Lake Placid aufgetaucht und Schröder wohl auch irgendwann wieder in Deutschland. 

Verdammter Mist! 

Nichts gegen Behle! 

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar