You are currently viewing ZDF: Skandalversuch fehlgeschlagen
Kla.TV

ZDF: Skandalversuch fehlgeschlagen

Nachdem das ZDF bei einer außerordentlich bösartigen Manipulation einer Nachricht ertappt wurde, versucht diese größte Sendeanstalt Europas (Eigenwerbung) sich mit grotesk-peinlichen Erklärungsversuchen aus der Affäre zu ziehen: „Wir bitten um Entschuldigung für diesen Übersetzungsfehler“!

Wenn es sich denn nur mal um einen Übersetzungsfehler gehandelt hätte.

Der einleitende Kommentar zu diesem Einspieler sagte schon: „… am Rande des Fußballspiels gab es einen rassistischen Vorfall…“

Dann der Kommentar eines anderen Redakteurs: “Nur weiße Leben zählen“.

Dieser Zusammenhang beweist, daß das ZDF einen Skandal bewußt konstruieren wollte unter Manipulation einer Nachricht.

Es laufen zur Zeit verschieden Verfahren gegen das ZDF.

Darüber hinaus wird gerade eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung (§130 StGB) geprüft. Das ZDF hat sich per email bei mir entschuldigt! Sie wollen aber keine Richtigstellung in den Heute-Nachrichten vornehmen.

Summenstrich: Den ZDF Nachrichten kannst Du leider nichts mehr glauben.

Manipulativ und unseriös! Aber die Gebührenerhöhung iḿ nächsten Jahr ist schon beschlossen.

Weiterschlafen Deutschland!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Rudi Dullien

    Es wird halt das geschrieben, was dem medialen links-grünem mainstream entspricht. „Leichte“ Übersetzungsfehler erkennt der Grossteil des Klientels ohnehin nicht ode will es nicht.

Schreibe einen Kommentar