You are currently viewing Jogis Buben
pixabay.de

Jogis Buben

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihre Leidenschaft zum Demonstrieren entdeckt. Verletzung der Menschenrechte in Katar: Pfui! Am besten die WM 22 boykottieren.

Nach dem Spiel gegen „Nord-Mazedonien“ ist klar: Man will gar nicht zur WM! Anders ist die „Nicht-Leistung“ gegen den Fußballzwerg aus dem Balkan nicht zu erklären.

Seit einiger Zeit ist zu beobachten, daß die Deutschen Weltmeister im Demonstrieren, aber dort wo Leistung verlangt wird, eher 3. Kreisliga sind!

Okay – der DFB boykottiert die nächste WM und die Deutschen Fußball-Fans boykottieren die Deutsche Nationalmannschaft!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar