You are currently viewing Fortsetzung jede Woche: Annalena Baerbocks Lügengeschichten

Fortsetzung jede Woche: Annalena Baerbocks Lügengeschichten

Wann reicht es?

Noch immer sind nicht alle Lügengeschichten der Kanzlerkandiatin der Partei „Die Grünen“ aufgedeckt: Wie bei Wilhelm Busch: „…dieses war der wiederholte Streich und der nächste folgt sogleich…“

Wahrscheinlich ist selbst Baerbocks Vorname erfunden. Sie heißt gar nicht “Annalena“, sondern „Pinocchio“. Inzwischen weiß jeder in Deutschland, dessen Gehirn nicht grün vernebelt ist, daß diese Frau komplett talentfrei ist – mit einer Ausnahme: Sie ist Deutschland größtes Talent im Aufschneiden und Lügen! Ganz nach dem Motto des Wahlprogramms der Grünen: „Alles ist drin.“

Dr. Stefan Weber, der bereits die vielen abgeschriebenen Passagen in ihrem Buch aufgedeckt hatte, veröffentlicht nun auf Twitter eine Stellungnahme der Universität Hamburg. Diese stellt fest, dass es das Nebenfach “Öffentliches Recht” im Studiengang für Baerbock gar nicht gab. Es handelte sich um ein Wahlpflichtfach, für das die Kanzlerkandidatin jedoch nicht immatrikuliert war.

Aus einer E-Mail der Universität Hamburg:

in Vertretung für unsere Pressesprecherin Frau Sewig darf ich Ihnen beigefügt die Antworten der UHH Übermitteln.

1. Kann die Universität Hamburg bestätigen, dass Frau Baerbock Öffentliches Recht als Nebenfach studiert hat?

In dem Zeitfenster von 2000-2004 konnte an der UHH Politikwissenschaft noch im Rahmen eines Diplomstudiengangs abgeschlossen werden. Nach der einschlägigen Prüfungsordnung war dabei ein Wahlpflichtfach zu belegen, das z. B. auch „Öffentliches Recht“ sein konnte.Die Diplomvorprüfung war keine punktuelle Prüfung ( etwa eine Klausur oder mündlich Prüfung), sondern wurde studienbegleitend durch den Nachweis der erfolgreichen Teilnahme an Lehrveranstaltungen absolviert. S.a. Frage 4

2. War sie für dieses Nebenfach eingeschrieben?

s.o. In dem Studiengang, für den Frau Baerbock immatrikuliert war, war kein Nebenfach sondern ein Wahlpflichtfach zu absolvieren, für das kein Immatrikulation erfolgte. 

Baerbock scheint offensichtlich eine pathologische Aufschneiderin und Lügnerin zu sein. Aber man darf nicht vergessen, daß nach jetzigem Stand ca. 12 Millionen (!) Wahlbürger die Partei „Die Grünen“ wählen würden und damit eine Person mit diesem Charakter für höchste Staatsämter für geeignet halten. In der jüngeren deutschen Geschichte haben die Bürger in Deutschland schon mehrmals fatal irrational gehandelt. Ist es wieder an der Zeit?

 

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar