You are currently viewing Cannabis und die Ampel

Cannabis und die Ampel

Die Koalition der Ampelmänner beweist sich schon vor ihrer Wahl als Koalition der Hampelmänner.

Als einer der ersten Maßnahmen und damit wohl einer der wichtigsten will Rot-Grün-Gelb den Cannabis-Konsum freigeben.  

Offensichtlich antizipiert die Ampel schon jetzt die Konsequenzen ihrer Politik für die Bevölkerung:

Nur wenn man völlig zugedröhnt ist (gratis natürlich), wird man die Politik der Ampel- Hampel-männer in Zukunft aushalten können. 

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar