Olaf Scholz, Vizekanzler, Finanzminister, Kanzlerkandidat und Skandalhansel

Mit der Anzahl und dem Ausmaß der Skandale des Olaf Scholz war selbst Franz-Josef Strauß zu seinen besten Zeiten im Vergleich nur ein Waisenknabe.

Linksrandale und Verwüstung von ganzen Straßenzügen in Hamburg beim G-20 Treffen im Jahr 2017 mit Schäden in Millionenhöhe, verschleppte Verjährung von 47 Million Euro Steuernachzahlung durch die Hamburger Warburg Bank nach kriminellen CUM-EX Geschäften und anfänglicher Leugnung von mehreren Gesprächen mit dem Bankvorsitzenden, WIRECARD Betrug von einigen Milliarden Euro unter der politischen Verantwortung des Finanzministers Scholz,und jetzt Geheimpapier an die USA mit dem Angebot zur Zahlung von1 Milliarde Euro zur Unterstützung der Lieferung von  amerikanischem Fracking- Gas im Gegenzug zur Aussetzung von US-Sanktionen gegen NORDSTREAM 2. 

Ein äußert peinlicher Vorgang für ein Regierungsmitglied im Deutschen Bundestag: Der Vizekanzler wurde zur Stellungnahme „einbestellt“ und sagte: – Nichts –

Die interessierte Öffentlichkeit darf gespannt sein, was der Kanzlerkandidat Olaf Scholz noch so an Geheimpapieren parat hat und ob es ihm durchgelassen wird, auch diesen Skandal wegzulächeln.

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar