You are currently viewing Dort gehts lang, Männer und Männer*innen!

Dort gehts lang, Männer und Männer*innen!

Verehrte Bundesbürger, liebe (Noch) – Anhänger der Partei „Die Grünen“!

Wissen Sie überhaupt, daß die zukünftige Bundeskanzle*rin (Bündnis 90 – Die Grünen) gemäß Artikel 115 b des Grundgesetzes im Verteidigungsfall die Inhaber*in der Befehls-und Kommandogewalt (IBUK) der deutschen Streitkräfte ist. 

Können Sie sich vorstellen, daß diese „frische„ Politikerin ( Stern, Spiegel ,etc.) dann die Bundeswehr in den Kampfeinsatz führt und befiehlt, wo es langgeht? 

Nein? Das können Sie sich nicht vorstellen? 

Keine Sorge, Frau Annalena Baerbock verkündet ja jeden Tag, sie könne gut lernen. 

Sozusagen:  AZUBi im Kanzleramt und als „IBUK“. 

Also ran an die Wahlurne alle Fundis und Schicki-Mickies:

„Ich Völkerrechtlerin und Ihr Schweinebauern“. Daß es in dem bundesrepublikanischen Wahlvolk auch ehrenwerte Schweinebauern gibt (wie offensichtlich Robert Habeck), ist richtig und gut so, allerdings ist diese genannte Dame (IBUK) ohne Jurastudium keine Völkerrechtlerin. 

Macht nichts!

Wie das Wahlprogramm der Grünen titelt:

„Alles ist drin“!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kaußen

    Andi Scheuer wäre bestimmt viel viel viel viel besser. Gewiss. Denn egal, was er macht, er hat Erfahrung im Nicht-Zurücktreten. Sooooooo viel Erfahrung, dass das garantiert weiterhilft. Andi for Bundeskanzlerin! Das wird toll. Viel toller als jemand, der´s noch keine Erfahrung im NIcht-Zurücktreten hat. Und männlich ist er auch noch, der Andi. Mann-Krieg-Verteidigung. Tooooooollll! Ich fühle mich beschützt!

Schreibe einen Kommentar