You are currently viewing Christian Lindner hat ein Zimmer frei

Christian Lindner hat ein Zimmer frei

– Die ultimative Lobhudelei

Veröffentlichung des FDP Vorsitzenden:

„Wir haben während der Verhandlungen Olaf Scholz neu kennengelernt.“

Der bisherige Finanzminister habe sich als „starke Führungspersönlichkeit“ erwiesen, die das Land in eine gute Zukunft führen könne.

Zudem verfüge Scholz über eine Werthaltung, um weit mehr Menschen zu repräsentieren als nur die Wähler von SPD, Grünen und FDP, sagte Lindner.

„Deshalb wird Olaf Scholz ein starker Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sein.“

Bei der Abstimmung, ob Olaf bei Christian einziehen darf, wurden für Olaf 100 % grüne Karten gezeigt. 

Kar, die Lobhudelei war eben ultimativ, oder gibt es, wie in diesem Fall, eine Steigerung von „ultimativ“?

Was aber auch wieder beweist: Gerade Politiker können sich von heute auf morgen komplett aufgeben. Gott sei Dank hat Deutschland so wahnsinnig fähige, weil ultimativ biegsame, Politiker.

Die ultimative Wohngemeinschaft wird Deutschland in eine gute Zukunft führen (können), genau so sicher wie der damalige Erste Bürgermeister Scholz im Jahr 2017 die Verwüstung von ganzen Straßenzügen in Hamburg anläßlich des G20 Gipfels zu verantworten hatte, indem er einen friedlichen Hafengeburtstag vorhersagte, um sich dann kurz später in die Bundespolitik abzusetzen.

Wenn sich Geschichte wiederholen sollte, bleibt der „starken Führungspersönlichkeit“ Olaf Scholz ja früher oder später dann noch die Flucht nach Brüssel. Er wird seinen WG-Kumpel Christian dann vielleicht mitnehmen – oder, wie in der Politik nicht unüblich, einfach fallenlassen.

Man wird sehen!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar