Lawrow: Abbruch der Beziehungen

Lawrow: Abbruch der Beziehungen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Satire
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Außenminister Lawrow: „Russland ist bereit, die Beziehungen zu der EU abzubrechen.“

Das darf in keinem Fall passieren! 

Vielleicht kann Gerhard Schröder bei Putin um Gnade für Europa bitten? 

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Gerhard Kern

    Du kennst doch G. Schröder frag mal nach.

    1. Mit dem Ende der Regierung Kohl war auch meine Karriere am Ende. Im Sommer 1998 vor der Bundestagswahl ließ man mir von Gerhard Schröder ausrichten: „Meyer-Ricks, Sie stehen auf unserer Abschußliste ganz oben!“ Das wurde mir unter Zeugen von dem MdB v.O., Mitglied des Verteidigungsausschusses, ausgerichtet. Meine Antwort war damals spontan: „Mir ist es Ehre, bei den Sozialdemokraten ganz oben auf der Abschußliste zu stehen!“ So habe ich (zum Glück) Gerhard Schröder nie getroffen!

Schreibe einen Kommentar