You are currently viewing Berichte in Tageszeitungen der Madsack-Gruppe am 7. Oktober 2021:

Berichte in Tageszeitungen der Madsack-Gruppe am 7. Oktober 2021:

  • „Großrazzia mit mehr als 1400 Beamten in drei Bundesländern gegen ein internationales Netzwerk.., das 140 Millionen Euro ins Ausland und zurück verschoben haben soll.“
  • „Hawala -Banking-Netzwerk… kriminelle Vereinigung…“
  • „67 Verdächtige… überwiegend Syrer (44).“
  • „Die Syrer seien überwiegend 2015 nach Deutschland gekommen…“
  • „80 Prozent der Verdächtigen seien Sozialleistungsbezieher…“

Kommentiert wurden diese Berichte von Redakteuren der links-affinen Madsack-Gruppe nicht. Immerhin hat man überhaupt darüber berichtet. Immerhin!

Ich habe als deutscher Staatsbürger – untertänigst natürlich – dazu einige, erstmal wenige,  Fragen an die noch amtierende und die nächste Bundesregierung

  1. Ist der Bundesregierung bekannt, wieviel islamistische Gefährder und Kriminelle aller Art unter den Migranten im Zusammenhang mit der Einwanderungswelle 2015 und danach jedes Jahr nach Deutschland eingewandert sind, bzw. eingeschleust wurden? Wenn keine genauen Zahlen im Bürokratie- und Rechtsstaat Deutschland vorliegen, würde die Angabe in Prozenten schon reichen. Sollte diese Frage jedoch als fremdenfeindlich gewertet werden, ziehe ich sie natürlich zurück!
  2. Sollen weiterhin auch islamistische Terroristen und schwerkriminelle Migranten nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden, in denen die Menschenrechte nicht eingehalten werden und diesen Personen Gefahr droht? Sollte ich mit dieser Frage aus dem Kreis der ultimativen Gutmenschen ausscheiden müssen, ziehe ich auch diese Frage zurück!
  3. Was gedenkt die Bundesregierung gegen die weitestgehend illegale Einwanderung von durchschnittlich einhunderttausend Migranten pro Jahr, also in Größe einer deutschen Großstadt, zu tun? Sollte diese Frage xenophob erscheinen, ziehe ich sie sofort zurück!
  4. Ist der Regierung bekannt, daß 6 Jahre nach der Einwanderungswelle von 2015 sich noch siebzig Prozent dieser Migranten im Sozialtransfer befinden und welche Schlussfolgerungen ergeben sich daraus? Sollte diese Frage unterstellen, daß ich meine, daß eine Vielzahl von Migranten sich gar nicht integrieren wollen, sich nur die Sozialleistungen eines Gutmenschen-Staates einholen wollen und ansonsten diesen abendländich-christlichen Staat ablehnen oder sogar hassen, dann bitte ich auch diese Frage als nicht gestellt zu behandeln!
  5. Frage: Wo sind die Ärzte und Ingenieure und die anderen Akademiker geblieben, die von der Bundeskanzlerin Merkel im September 2015 erwartet wurden? Sollte diese Frage als polemisch gewertet werden, beantrage ich, sie als nicht gestellt zu bewerten!
  6. Welches Maß an Aufrüstung mit welcher finanziellen Größenordnung bezüglich aller deutschen Sicherheitsdienste, vom Bundesamt für Verfassungsschutz über die Landesämter, Bundeskriminalamt über die LKAs, bis hin zur Bundespolizei und den Polizeien der Länder ist  geplant, um der Welle des Terrorismus und schweren und einfachen Kriminalität unter den Migranten aus den islamischen Ländern Herr zu werden? Sollte diese Frage als islamfeindlich gewertet werden und der Verfasser damit in diesem Land als gefährdet betrachtet werden, ziehe ich auf Anraten meiner Familie zurück!
  7. Ist geplant, gegen den Diktator Weißrusslands, Viktor Lukaschenko, eine  Beschwerde, wo auch immer, einzureichen, daß er aus Bagdad Migranten aus dem Irak und anderen Nah-Ost -Staaten nach Minsk einfliegen läßt, um sie dann nach Polen einzuschleusen oder wird man abwarten, daß die EU in einigen Jahren über Sanktionen gegen Lukaschenko diskutieren will?Sollte diese Frage außenpolitisch nicht erwünscht sein, ziehe ich sie zurück, um die gutnachbarlichen Beziehungen zwischen zwei Staaten mit gleicher Entwicklung nicht zu stören.
  8. Plant die deutsche Justiz, alle islamistischen Terroristen und Kriminelle, nach ihrer Tat und ggf. auch schon von ihrer Tat als „psychisch gestört“ einzustufen, damit sich in der deutschen Gesellschaft ja keine Voreingenommenheit gegenüber islamischen Migranten entwickeln kann? Sollte diese Frage als eine Kritik an der seit 1949 bewährten deutschen Justiz betrachtet werden, bitte ich, die als gegenstandslos zu betrachten, denn der Verfasser möchte nicht wegen „unangebrachter Kritik“ vor einem deutschen Gericht stehen.

Zur Klarstellung:

Nicht alle Migranten aus den islamischen Ländern sind Terroristen und auch nicht alle potentielle Terroristen; sie sind auch nicht alle schwerkriminell; sie sind auch nicht alle kriminell. 

Nein, wirklich nicht! Nicht alle! 

Ok, viele sind eben nur nach Beurteilung deutscher Psychologen und Gerichte nur, eben einfach nur, psychisch gestört oder eben einfach „schwer traumatisiert“. Eine echte Gutmenschen-Gesellschaft muß ihren unbedingt helfen, am besten in einem ultimativen Gutmenschenland. 

Eben Deutschland! 

Und, übrigens ganz profan, nicht alle sind noch Jahre nach ihrer Einwanderung Sozialleistungsbezieher. 

Nein, wirklich nicht! Nicht alle! Nur 70 bis 80 Prozent! 

Frage: Also wo ist das Problem, bitte sehr?

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar