Die neue deutsche Puppen-Show

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Satire
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Folge 3

Robert Habeck, alias Homo Laber,“ verkündet am 12. April 2020: „Wir brauchen eine handlungsfähige konservative Partei.“

Habeck hat sich hiermit zum zweiten Mal in kurzer Zeit den monatlichen Titel verdient: „Größter Heuchler der Republik“.

Nachdem er völlig uneigennützig das Wahlrecht ab 16  Jahren gefordert hatte, weil sich die Kinder so nett um Oma und Opa kümmerten, sorgt er sich jetzt um die CDU, weil diese Partei sich noch nicht auf einen Kanzlerkandidaten geeinigt hat. Habeck Krokodilstränen müssen im Rhein zu Hochwasser führen. 

Die Puppet Show gratuliert Homo Laber zu diesem verdienten Preis! Wer seinen Charakter kennt, weiß, daß er auch weiterhin ernsthafter Anwärter für den 1. Preis des „Größten Heuchlers der Republik“ sein wird!

Jorge

Wurzeln: Deutsch / Englisch / Argentinisch Schule: Abitur deutsch Ausbildung - praktisch: Fliegerischer Dienst Jet Luftwaffe - akademisch: Führungsakademie der Bundeswehr Verwendungen u.a. : - Kommandeur Fliegerischer Dienst - vd. Verwendungen im Generalstabsdienst - Sprecher im Verteidigungsministerium - Sprecher NATO - vd. Verwendungen im Ausland

Schreibe einen Kommentar